Vor den Erfolg haben die Götter die Klarheit gesetzt!

Ab Juli 2023 wieder:

jeden 1. Dienstag im Monat 19.00 bis ca. 22.00 Uhr

Für wen?

Willkommen sind Menschen, die Aufstellungsarbeit zur Klärung beruflicher Themen und Fragestellungen und im Zusammenhang von Unternehmens- und Organisationsentwicklung schon kennen und ein eigenes Thema mitbringen und solche, die diese Methode und mich als Aufstellungsleiterin erst kennen lernen und/oder als Beobachter:in/Stellvertreter:in teilnehmen wollen. 

Wie es abläuft:

 

  • Einführung in die LÖSUNGSORIENTIERTE SYSTEMAUFSTELLUNG 
  • Aufstellung eines Themas aus dem Kreis der Teilnehmenden
  • Reflexion und Nachbesprechung
Wann?
Datum:       ab Juli 2023 jeden 1. Dienstag im Monat
                   04. Juli, 01. August, 05. September, 10. Oktober, 07. November,
                   05. Dezember

Wo?

Unternehmensberatung Geld und Rosen – Petra Welz
Oberbilker Allee 6, 40215 Düsseldorf

In unmittelbarer Nähe befindet sich das Parkhaus Creativ Center Düsseldorf, Philipp-Reis-Str. 29.

Was es kostet: 

Für diesen After-Work-Abend gebe ich mein Honorar frei. Freies Honorar bedeutet nicht „Spende“ und bedeutet nicht gratis Arbeit. Es bedeutet einfach, dass ich für meine Arbeit einen Ausgleich erhalte, den Sie/den Du als STIMMIG empfindest.

Anmeldung

Bitte telefonisch oder per Mail. Gerne führe ich ein telefonisches Vorgespräch…und natürlich bei Fragen bitte immer anrufen.

Wir arbeiten in kleinem Kreis mit max. 6 Teilnehmern und Teilnehmerinnen.